Photo_6553714_DJI_114_jpg_12163759_0_202251114280_photo_original.jpg.jpg
IMG_5259.jpeg

ÜBER MICH

Ich bin am 31.  Januar auf eine Reise aufgebrochen, alleine und nur mit dem Motorrad.
Nach einigen Jahren Selbständigkeit in der Veranstaltungsbranche brauchte ich nach den letzten Jahren (Corona) einfach eine Auszeit, mich selbst neu finden.
Seit vielen Jahren kämpfe ich ohnehin mit Depressionen, nun wurde mir alles zuviel und ich musste Raus! Endlich nicht mehr rund um die Uhr arbeiten und wieder zu mir selbst finden.
Corona gab mir den Rest.
Der Entschluss war gefasst. Alles wurde verkauft, die Wohnung gekündigt. Ende Januar gings los. Geld ist durch Corona keins mehr da. So setzte ich alles auf eine Karte. Durch den Verkauf meiner Habseligkeiten versuchte ich genug Geld für ein passendes Motorrad zusammen zu bekommen und dann gings einfach los. Einfach schauen wo es mich hinverschlägt.
Über Videos, meine Webseite, Social Media möchte ich viele Menschen mitnehmen, durch alle Schwierigkeiten und alle tollen Erlebnisse die mich erwarten.

Ich möchte damit zeigen, dass es immer irgendwie weiter geht, egal was auf einen zukommt. Auch wenn es manchmal schwer wird.

Meine Empfehlung wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest.

Adventurist hat ein kleines Video von mir gedreht in dem wir zeigen wie ich unterwegs bin.