FellowsRide

IMG_1433.JPG

Ich war in diesem Jahr nicht nur beim FellowsRide Tirol dabei, sondern auch in Würzburg.
 
Wieder begleitete ich den FellowsRide Medial und live über Instagram und YouTube.
 
Dazu gab es einen Tag vorher schon einen Livestream auf meinem YouTube Kanal.
 

Einen Abend vor dem FellowsRide in Würzburg treffen wir uns zum Livetalk mit Dieter Schneider (FellowsRide Initiator), Eva Strehler (Eva - hin und weg) und Claudio Gnypek (Pegasoreise)

Wir werden uns über Motorradreisen und die Gründe dafür unterhalten. Natürlich sprechen wir auch über den Fellowsride und Depressionen.
Ich bin neugierig was die drei zu berichten haben und freue mich schon auf einen tollen Abend. Mehr infos zum Fellowsride findest du unter



Wenn du etwas gutes tun kannst und dieses großartige Projekt unterstützen möchtest findest du hier den Spendenlink:





oder





Mehr Infos zu Eva Strehler:










Mehr Infos zu Claudio Gnypek (Pegasoreise):










 

image001.jpg