top of page
B4FB8FD3-2142-4A77-A5D8-CDF3526E45C9.JPG

Meine Partner

Dank meinen Partnern und Unterstützern ist mein Abenteuer überhaupt nur möglich!

Ich danke allen an dieser Stelle nochmals für eure Unterstützung und möchte euch hier kurz vorstellen.

Unglaublich glücklich bin ich darüber, dass mich SW-Motech nun auch begleitet. Einige Produkte kenne ich schon seit ich Motorrad fahre und war immer begeistert von der Qualität und diesem Familiären unternehmen. 

Für meine Reise hatte ich mich von beginn an mit 2 Drybags 80 und dem Tankrucksack City ausgestattet und bin jetzt froh darüber, nun auch viele weitere Produkte an Maja testen und nutzen zu können.

So bin ich nun für all meine Abenteuer perfekt ausgestattet.

SW-MOTECH_R_RGB.png
IMG_0693.HEIC
Globo Logo.png
B4FB8FD3-2142-4A77-A5D8-CDF3526E45C9.JPG

GloboBikeCare

Als neuester Kooperationspartner ist GloboBikeCare seit März an meiner Seite. Globo bietet mir die Möglichkeit meine Maja auch unterwegs sauber zu bekommen, aber auch mit den Pflegeprodukten schaffe ich es jetzt, dass die Maschine auch noch lange so gut aussehen kann. Aber auch für meine Kleidung und mein Visier hat GloboBikeCare die richtigen Produkte damit ich immer klar sehe.

hier wurde meine Maja nicht nur nach meiner ersten Etappe 2022 wieder aufgearbeitet und fit für die 2. Etappe gemacht, nein nun wurde mir Maja sogar auch neu Lackiert. In meinem ganz persönlichem Design erstrahlt Maja nun in Schwarz und Gold Matt.

​

So ist sie wieder der absolute Hingucker egal wo ich bin. 

Für mich ist es eine Riesen Ehre nun ein Motorrad im "Wonderland Design" fahren zu dürfen. Einzigartig!

​

Vielen vielen dank an dieser stelle auch nochmal für diese Großartige arbeit an Werner und sein Team der Paint Monkeys 

paint monkeys garage logo.PNG
DSC07447 2.JPG
BMW Motorrad Becker-Tiemann Logo.png
d60f26a3-6db0-4594-b43e-d42a0db9490e.jpg

Nicht nur großartige Motorräder an 3 verschiedenen Standorten, auch ein erstklassiger Service! Mein Händler des Vertrauens. Mit BMW, Ducati und Triumph ist Motorrad Becker-Tiemann breit aufgestellt und kann euch noch dazu mit einer ganzen Menge Zubehör ausstatten. 

Schaut einfach mal an einem der Standorte vorbei.

eCall - Live Tracking - Diebstahlmelder - OBD2

Auch neu dabei ist Ridelink.

Ich kenne den Wingman nun ja auch schon vom beginn meiner Reise. Beim Open House bei SW-Motech haben wir uns dann persönlich kennengelernt und uns auf anhieb gut verstanden. 

Da ich begeistert vom Wingman und von Stephans plänen bin, freue ich mich nun sehr darüber nun auch Ridelink mit an board zu haben.

Wer also mehr zum Wingman oder zu Ridelink wissen möchte wendet euch jederzeit an mich oder direkt an Ridelink

rdl_logo_text_vertical_kratzer_rot_20191005.png
IMG_0968.jpg
logo.png
einzelteile_edited.jpg

Da ich viel unterwegs Filme, erleichtern mir die Flexiblen und Hochwertigen Halterungen von Kugelflex den Alltag. Kugelflex bietet für jede erdenkliche Position am Motorrad die passende Halterung. Das gefräste Aluminium ist zudem auch noch extrem Stabil und verzeiht auch meine ganzen Umfallen und Stürze. 

Seit einigen Jahren arbeite ich schon mit Feuerflut zusammen, vorher kam ich ja aus der Veranstaltungsbranche. Daher hab eich mit Feuerflut schon viele Veranstaltungen gemacht. 

Auch nach vielen Shows bin ich jedes mal begeistert. 

Feuerflut ist ein großartiges Team die mit ihrer Erfahrung und ihrer Leidenschaft keine Wünsche offen lassen. Also eine Bereicherung für jede Art von Veranstaltung.

logo.png
IMG_2386.HEIC
bottom of page