93557309-55CA-42BB-8EBC-063247C1E350.jpg

Meine Partner

Dank meinen Partnern und Unterstützern ist mein Abenteuer überhaupt nur möglich!

Ich danke allen an dieser Stelle nochmals für eure Unterstützung und möchte euch hier kurz vorstellen.

BMW Motorrad Becker-Tiemann Logo.png
d60f26a3-6db0-4594-b43e-d42a0db9490e.jpg

Nicht nur großartige Motorräder an 3 verschiedenen Standorten, auch ein erstklassiger Service! Mein Händler des Vertrauens. Mit BMW, Ducati und Triumph ist Motorrad Becker-Tiemann breit aufgestellt und kann euch noch dazu mit einer ganzen Menge Zubehör ausstatten. 

Schaut einfach mal an einem der Standorte vorbei.

Unglaublich glücklich bin ich darüber, dass mich SW-Motech nun auch begleitet. Einige Produkte kenne ich schon seit ich Motorrad fahre und war immer begeistert von der Qualität und diesem Familiären unternehmen. 

Für meine Reise hatte ich mich von beginn an mit 2 Drybags 80 und dem Tankrucksack City ausgestattet und bin jetzt froh darüber, nun auch viele weitere Produkte an Maja testen und nutzen zu können.

So bin ich nun für all meine Abenteuer perfekt ausgestattet.

SW-MOTECH_R_RGB.png
IMG_0693.HEIC
rdl_logo_text_vertical_kratzer_rot_20191005.png
eCall - Live Tracking - Diebstahlmelder - OBD2
IMG_0968.jpg

Auch neu dabei ist Ridelink.

Ich kenne den Wingman nun ja auch schon vom beginn meiner Reise. Beim Open House bei SW-Motech haben wir uns dann persönlich kennengelernt und uns auf anhieb gut verstanden. 

Da ich begeistert vom Wingman und von Stephans plänen bin, freue ich mich nun sehr darüber nun auch Ridelink mit an board zu haben.

Wer also mehr zum Wingman oder zu Ridelink wissen möchte wendet euch jederzeit an mich oder direkt an Ridelink

Da ich viel unterwegs Filme, erleichtern mir die Flexiblen und Hochwertigen Halterungen von Kugelflex den Alltag. Kugelflex bietet für jede erdenkliche Position am Motorrad die passende Halterung. Das gefräste Aluminium ist zudem auch noch extrem Stabil und verzeiht auch meine ganzen Umfallen und Stürze. 

logo.png
einzelteile_edited.jpg
21FDF2D9-941A-4988-990F-A20B01BF44BC.jpeg

This is your Project description. Provide a brief summary to help visitors understand the context and background of your work. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start.

Seit einigen Jahren arbeite ich schon mit Feuerflut zusammen, vorher kam ich ja aus der Veranstaltungsbranche. Daher hab eich mit Feuerflut schon viele Veranstaltungen gemacht. 

Auch nach vielen Shows bin ich jedes mal begeistert. 

Feuerflut ist ein großartiges Team die mit ihrer Erfahrung und ihrer Leidenschaft keine Wünsche offen lassen. Also eine Bereicherung für jede Art von Veranstaltung.

logo.png
IMG_2386.HEIC