top of page
_DSC3388.jpg

Spenden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten…

… zu spenden. Ich freue mich über jeden Cent!  
Allerdings mag ich dir auch gerne was dafür zurück geben können, deshalb schaue doch auch mal beim Premium Bereich oder im Shop vorbei. 
Falls du mir einmalig was gutes tun möchtest, und nichts dafür haben möchtest, bist du hier genau richtig! 
Ich freue mich sehr dass du hier bist!  
Jeder Euro ist ein Kilometer mehr auf meiner Reise!  
Ich freue mich über jeden Meter den ich weiter fahren kann…

PayPal

Auch bei PayPal kannst du mir direkt Geld senden. Simpel, einfach. 
Bitte gib auch hier “Spende” im Verwendungszweck an, so brauche ich dies nicht als reguläre einnahme Versteuern.

Überweisung

Du kannst mir natürlich auch direkt etwas Überweisen, so wird auch nichts weiter abgezogen. 
Bitte gib im Verwendungszweck “Spende Joelswonderland” an.  
Die Bankverbindung findest du hier:

Schicke mir etwas

Du kannst mir auch Materielles (Fanpost)oder auch Geld in Bar schicken. 
Auch über einen netten Brief freue ich mich sehr! 
Die Adresse findest du hier:

Jetzt spenden

Jede Unterstützung kommt an.

Danke für die Spende.

bottom of page