top of page

So kannst du mich bei meinem Abenteuer Unterstützen

P1294124.JPG

Um meine Reise, mein Abenteuer zu finanzieren, bin ich auf unterstützer angewiesen.

Durch Corona habe ich alles verloren, habe meine Selbständigkeit in der Veranstaltungsbranche aufgeben müssen, habe alles verkauft und mich für die Reise eingedeckt. Nun ist nichts mehr da. Daher freue ich mich über jeden der eine Kleinigkeit dazu beitragen möchte und somit meine Reise verlängert. 

Hier siehst du Beispiele wie du mich am Sinnvollsten unterstützen kannst:

Featured

As featured in

Premium Abonnement

Die wohl wichtigste Form der Unterstützung für mich. 
Du kannst mich monatlich (oder jährlich) mit einem kleinen Betrag unterstützen, was mir meine Fixkosten decken könnte, und Ich kann dir sogar noch etwas zurückgeben dafür! 

Welche Vorteile du hast siehst du hier:

Online Shop

In meinem Shop findest du aktuell ganz viel Merch. Viele Textilien aber auch aufkleber und Co.  
Die Verwaltung, Produktion und Versand macht Spreadshirt. Von jedem Verkauften Artikel bekomme ich eine Gewinnbeteiligung,in der Regel ist das etwa 1/3 des Verkaufspreises. 

Also auch damit könnt ihr mich Prima unterstützen, bekommt noch was tolles dafür und on Top macht ihr beim tragen der Sachen auch noch Werbung für mich.

Share & Like SocialMedia

Die Kostenlose Unterstützung die aber auch sehr hilft! 
Jedes liken, teilen, kommentieren und abonnieren bzw Folgen auf den Social Media Plattformen erhöt meine Reichweite, steigert meine Views und zuschauerzahlen und ich kann so noch mehr Menschen erreichen. Das ist ja mein Primäres Ziel. 

Also bin ich über jedes like dankbar, denn dies bestärkt mich auch so weiter zu machen.

Geld Spende

Natürlich kannst du auch direkt Geld Spenden, eine direktere möglichkeit mich zu Unterstützen gibt es kaum. Jeder Euro hilft mir wieder weiter zu kommen und ein Stückchen mehr dieser Welt erkunden zu dürfen. 
Leider kann ich dir bei dieser Form der Unterstützung nichts zurück geben, außer meinem Content hier und auf Social Media, denn du ja aber sowieso schon sehen kannst 🙂

Contact

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Oder schreib mir hier direkt

Thanks for submitting!

bottom of page