top of page
  • Joel

Abenteuer Island: Das Abenteuer beginnt





Von der Idee bis heute sind nun schon einige Monate vergangen, viel Vorbereitung liegt nun schon hinter uns.

Nun ist es endlich soweit, heute werden die Motorräder Ronja und Maja final fertig gestellt und dann endlich verladen und nach Rotterdam gebracht, um nach Island verschifft zu werden.


Aber warum Verschiffen wir die beiden überhaupt?

In den Wintermonaten gibt es leider keine Fährverbindung die sonst wohl die meisten nutzen.

Daher bleibt uns nur die beiden in einen Container zu schieben und sie in Island wieder in empfang zu nehmen.

Also fliegen wir hinterher.


Die Flüge sind gebucht.

Start für Irene und mich ist also am 30.1.2024 und wir landen am 27.2. hoffentlich nicht ganz erfroren wieder in Deutschland, um rechtzeitig zur Messe "Motorräder Dortmund" zurück zu sein und dort direkt von unseren eindrücken berichten können.


Viele dinge passieren im Hintergrund noch

Ab heute bis zu unserem Flug steht jetzt noch eine menge an.

Nicht nur die jetzt direkt anstehende Verschiffung ist grade Thema, sondern auch weiterhin unsere Ausstattung, wie Schlafsäcke iosmatten oder auch beheizbare Visiere, die Irene sogar einfach selber bauen wird, beschäftigen uns aktuell.

Auch werden wir weiterhin an Content arbeiten, wie zum Beispiel unseren Podcast, von dem es in den nächsten tagen endlich wieder neue Folgen geben wird.


Die Motorradfreie zeit werde ich aber auch mal wieder nutzen um den ein oder anderen Stream bei Twitch zu machen und euch mal etwas mehr zum Thema Island zu erzählen.


Weitere Infos findet ihr auf der Seite Abenteuer Island, oder auf unseren Instagram und Facebook Seiten.





135 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Videoempfehlung:

Comments


bottom of page